Pax-Terra-Musica, ein Friedenfestival – ab heute in Friesack – USA sitzen auf auf einem riesigen Schuldenberg – die brauchen den Krieg, wir nicht.

Das Friedensfestival Pax Terra Musica vereint 5 Tage alle Menschen, die vorgefertigte Denkmuster etablierter Informationsportale durchstoßen haben, Geopolitik analysieren und den Geist des Friedens in sich tragen. Sie gestalten mit ihren Handlungen bewusst die Zukunft für das Wohl der Erde und gesamten Menschheitsfamilie.

Das PaxTerra Musica ist ein Ort für alle Menschen, die am Frieden, an einer besseren Welt
und am Überleben dieser Welt arbeiten wollen.

Im Zentrum stehen der Mensch und seine individuelle Entfaltung im Einklang mit allen
Menschen und unserer Umwelt.

Pax Terra Musica ist ein Ort der Vernetzung, der Diskussion und der Freude.
Hier darf jeder der Mensch sein, der er ist.

Pax Terra Musica fördert die politische Meinungsbildung unter der Voraussetzung von
Offenheit und Integration. Dazu gehören ausdrücklich auch Diskussion und Streitkultur.

Musik, Kunst und Bildung sind unsere Mittel für eine Verständigung zwischen allen
Menschen und für eine individuelle Weiterentwicklung.

Link: https://www.pax-terra-musica.de/

Kriegspropaganda erfolgt auf allen Seiten. Egal ob Deutschland, USA, Ukraine, EU, China oder wo auch immer. Es ist das erprobte Mittel um Menschen in den Krieg zu führen. An uns ist es, uns nicht dort hin führen zu lassen.

Die USA haben den Krieg nötiger als je zuvor. Der Schuldenberg ist riesig und der Dollar, als Weltwährung, wird zerbröseln. Ein Krieg mit China würde den USA die Chance geben, alle Schulden der USA bei China auszulöschen. Der große Konkurrent wäre erledigt. Russland könnte nach dem Sieg der USA als alleiniger Restgegner nur wenig ausrichten. Plötzlich stände die USA wieder super da. Aber die Angst der US-Strategen vor den Atommächten Russland und China lässt die Falken vorerst den langsameren Weg gehen. Covid, Vogelgrippe, Ukrainekrieg, Israelkrieg …. .

„In einer logischen Welt würden die USA zwei Dinge tun:

Die Entstehung einer multipolaren Welt akzeptieren und mit Russland, China, dem Iran, Indien und anderen zusammen arbeiten, um eine neue Wirtschafts- und Sicherheitsarchitektur zu formulieren.

Sie würden zahlreichen Probleme der USA wie Schulden, Ungleichheit, Armut, schlechte Bildungsqualität, hohe Lebenshaltungskosten – insbesondere in den Bereichen Gesundheitsversorgung, Wohnungsbau und Hochschulbildung, korrupte Politik und so weiter beheben. Stattdessen verstärken die Verwalter des Imperiums ihre Bemühungen zur Durchführung hybrider und kinetischer Kriege. Das einzige Ziel der Imperialisten ist es, die Nummer 1 zu bleiben; und ihre einzige Lösung besteht darin, die Konkurrenz zu lähmen.“

Was wir dieser mörderischen Entwicklung entgegen setzen können ist die Friedensbewegung. Diese Bewegung sollte eine beachtliche, zusätzliche Kraft sein und ein Wörtchen mitzureden haben. Denn sie ist zur Zeit die einzige ehrliche Vertretung der deutschen Bürger.

Pax-Terra-Musica und die Friedensdemonstration am 03.08.2024 in Berlin sind für uns zwei Möglichkeiten an der Formulierung der Friedensbewegung mitzuwirken.