#Lausen widerspricht dem „Zentralinstitut“ & Diplom-Mathematiker prüft die Aussagen

#Lausen widerspricht dem „Zentralinstitut“: Der Datensatz enthält nicht nur Versicherte, die 2021 beim Arzt waren, sondern alle gefilterten Versicherten im untersuchten Zeitraum seit 2016. Heißt: Die Daten sind aussagekräftig.

Brillante Analyse der #ploetzlichunderwartet-Daten, die die zahlreichen Widersprüche von #KBV und #ZI sowie der ihnen blind folgenden „Faktenchecker“ messerscharf seziert. Ein YouTuber macht den Job, den die Mainstream-Medien beharrlich verweigern.

Actuarium
@Actuarium ist der Verfasser des Videos.

Grobe Pflichtverletzung deutscher Behörden – Verschleierung zehntausender Todesfälle durch „Impfung“ über mehrere Jahre

Pressekonferenz zu Impffolgen! – Martin Sichert – AfD-Fraktion im Bundestag und Tom Lausen – Datenanalyst!

Hier die kurze prägnante Zusammenfassung :

Seit Beginn der Corona-Impfung zeigen sich in der Bevölkerung teils drastische Veränderungen bei Krankheitsbildern und Sterbefällen. Das geht aus Daten der Kassenärztlichen Vereinigung hervor, die Martin Sichert zusammen mit dem Datenexperten Tom Lausen exklusiv auswerten konnte und die auf der Pressekonferenz präsentiert werden. Patientendaten der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV) zu Nebenwirkungen der Corona-Impfungen liefern erschreckende Erkenntnisse: Mit Beginn der Corona-Massenimpfungen stieg die Zahl derjenigen, die „plötzlich und unerwartet“ gestorben sind, sprunghaft im Vergleich zu den Vorjahren auf das mehr als Vierfache an. In jedem Quartal, beginnend mit dem ersten Quartal 2021, wurden von Kassenärzten mehr plötzliche und unerwartete Todesfälle festgestellt, als in jedem Gesamtjahr von 2016 bis 2020.

Todesfälle in auffallender zeitlicher Nähe zur mRNA-„Impfung“ steigen von täglich 13 bis 17 auf 97 Todesfälle pro Tag nach Beginn der „Impfungen“. In den Daten sind keine Fälle aus Krankenhäusern und privat Versicherte enthalten. Es sind nur Daten von gesetzlich bei den Krankenkassen Versicherten und von Hausärzten, Fachärzten bzw. Notärzten aufgefundenen Toten.

Screenshot Video Pressekonferenz, im Bild Herr Sichert. Für jeden erkennbar, der plötzliche Anstieg der Todesfälle.

Link zum Video, 50 Minuten :

Pressekonferenz 12.12.2023

Wie wird der Staat reagieren? Die entsprechenden Behörden haben m.M. nach durch ihre Pflichtverletzung die Weiterverwendung des tödlichen mRNA“Impfstoffes“ ermöglicht, bzw. befördert. Auch heute noch wird dieser „Impfstoff“ verwendet.

Und wo waren die Vertreter der Mainstreammedien? Es war keiner da. Trotz tagelanger Ankündigung.

Warum habe ich dann keine Todesfälle in meinem Bekanntenkreis und in meiner Familie?

Das liegt an der Größe der betrachteten Menschengruppe. Wir sind es nicht gewohnt mit diesen großen Zahlen umzugehen. Es geht um eine Bevölkerung von ca. 84 Millionen Menschen.

Wir können diese enorm große Anzahl von Menschen mit unserem Alltagsverstand nicht erfassen. Deswegen gibt es Institutionen und Ämter, die mit Hilfe von Statistik und Datenerhebung einen Überblick zu bestimmten Fragen ermöglichen. Das ist insbesondere z.B. zum Thema Erkrankungen und Todesursachen nötig, um so früh wie möglich Warnsignale zu bekommen und reagieren zu können.

Berechnen wir hier einmal warum SIE trotz der hohen Zahlen, in ihrem Bekanntenkreis keinen Impftoten haben, oder wie häufig dieser Todesfall eintritt. Das ist eine Beispeilrechnung, um einen Überblick zu ermöglichen. Wir verwenden dafür grob gemittelte Werte. Wir setzen eine gleichmäßig Verteilung der Todefälle voraus.

Täglich 60 Tote pro Tag, das sind 21.900 Tote im Jahr. Ihren Bekanntenkreis schätze ich auf 50 Menschen.

Wir ermitteln wie groß ihr Bekanntenkreis sein müsste, damit ein an der Impfung Gestorbener darin vor kommen kann.

Anders ausgedrückt, wenn wir alle Menschen in Deutschland nebeneinander stellen, wie im Sportunterricht, und abzählen lassen, jeder wievielte Mensch ist vom Tod durch Impfung betroffen? 84Millionen geteilt durch 21.900 sind gerundet 3836. Wenn wir uns also (wie im Sportunterricht) diese lange Reihe von Bürgern in Deutschland vorstellen, ist nur jeder 3836. von diesem besonderen Todesereignis betroffen. Ihr Bekanntenkreis müsste also 3836 Menschen umfassen, damit ein Mensch davon betroffen ist. Sie haben aber nur 50 Bekannte/Familienmitglieder.

Es besteht also kein Grund für eine Panik. Aber es gibt einen sehr triftigen Grund diese sogenannte Impfung zu beenden, bzw. zu verweigern. Wer spielt schon gern ein Glücksspiel mit dem Tod.

Die sogenannte Impfung zu beenden, das ist eigentlich die Aufgabe der Behörden und staatlichen Stellen. Aber diese sind aus mir unbegreiflichen Gründen dieser Aufgabe seit etwa zwei Jahren nicht nachgekommen.

Bei Schwierigkeiten nach der „Impfung“ bzw. Interesse an der Thematik : https://corih.de/

https://corih.de/

Ein weiterer Artikel zu der Pressekonferenz :

Drastischer Anstieg plötzlicher und unerwarteter Todesfälle belegt – 70 Personen mehr pro Tag

https://tkp.at/2022/12/12/drastischer-anstieg-ploetzlicher-und-unerwarteter-todesfaelle-belegt-70-personen-mehr-pro-tag/

Weiterer Artikel zu den Ereignissen :

Das verändert die Republik: Hat die Regierung nichts unternommen, zehntausende Tote zu verhindern?

Schockierende neue Zahlen: Jährlich mehr als 30.000 plötzliche und unerwartete Todesfälle mit Beginn der mRNA-Injektionen

https://www.alexander-wallasch.de/politik/schockierende-neue-zahlen-jaehrlich-mehr-als-30-000-ploetzliche-und-unerwartete-todesfaelle-mit-beginn-der-mrna-injektionen

Umfassender Artikel zu diesen Ereignissen :

Impfbilanz – Todesfälle explodieren. Tom Lausen präsentierte die Daten.

Sehr umfangreicher Artikel mit ständiger Aktualisierung. https://clausstille.blog/2022/12/13/impfbilanz-todesfaelle-explodieren-tom-lausen-praesentierte-die-daten-auf-pressekonferenz/comment-page-1/

Anmerkung : Die unterschiedlich hohen Zahlen ergeben sich, je nach dem ob der Betrachter die privat Versicherten und Verstorbenen aus den Krankenhäusern mit einbezieht. Die Analyse von Tom Lausen enthält diese nicht.